Listenansicht

w_A01.jpg
w_A02.jpg
w_A03.jpg
w_A04.jpg
w_A05.jpg
w_A06.jpg
w_A07.jpg
w_A08.jpg
w_A09.jpg
w_A10.jpg
w_A11.jpg
w_A13.jpg
w_A14.jpg
w_A15.jpg
w_A16.jpg

1 bis 15 von insgesamt 34

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei abwechslungsreiche Tage erlebten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hattenhofen bei der Lehrfahrt.
Das erste Ziel war die Bierstadt Kulmbach, wo auf der Plassenburg gleich standesgemäß mit einer Bierprobe begonnen wurde.
Während der Bierprobe erfuhr man allerlei wissenswertes über das Bier.
Anschließend war eine Floßfahrt auf dem roten Main angesagt. Auf der gemütlichen Fahrt konnte man sich ein wenig erholen.
Nach der Floßfahrt bezog man das Quartier in Steinwiesen, wo sich einige vor dem Abendbuffet noch im Erlebnisbad relaxten.
Am nächsten Morgen fuhr man zur Teufelshöhle nach Pottenstein, eine sehr beeindruckende Tropfsteinhöhle. Der letzte Programmpunkt war der Ort Pottenstein selber, wo jeder nach Lust und Laune den Mittag verbringen konnte, die Einen beim Wandern, die Anderen beim Rodeln.
Nach der Heimfahrt ließ man die Lehrfahrt im Gasthaus Rössle in Häringen ausklingen.