Einsatz 21/2019 vom 01.10.2019
06.10.2019

Kategorie: Einsatzberichte

Technische Hilfe bei einem Verkehrsunfall


Lfd. Nr.:

Datum

Uhrzeit

Art

Fahrzeuge

Mannschaft

Einsatzende

21/2019

01.10.2019
Dienstag

06.53Uhr

Technische Hilfe
Verkehrsunfall

GW
LF 8/6

16

08.35Uhr 

 

Lage:

Eine Fiat-Fahrerin fuhr im Kreisverkehr von Zell u.A. kommend vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf einen großen Stein. Das Fahrzeug kippte um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

Tätigkeit: 

Die schwer verletzte Frau wurde über die Heckklappe aus dem Fahrzeug befreit und dem Notarzt/Rettungsdienst übergeben.
Nachdem der Verkehrsdienst den Unfall aufgenommen hatte, wurde das Abschleppunternehmen bei der Bergung des PKW unterstützt und die Straße gereinigt.

 








<- Zurück zu: Aktuell
 
Sie sind hier: Aktuell