Einsatz 12/2019 vom 26.04.2019
05.05.2019

Kategorie: Einsatzberichte

Ein Kleintransporter fuhr auf ein auf der Zellerstraße parkendes Auto.


Lfd. Nr.:

Datum

Uhrzeit

Art

Fahrzeuge

Mannschaft

Einsatzende

12/2019

26.04.2019
Freitag

02.41 Uhr

Hilfeleistung
Verkehrsunfall
Betriebsmittel auf der Straße

GW
LF 8/6
MTW

19

03.57 Uhr 

 

Lage:

Ein Kleintransporter-Lenker fuhr auf ein auf der Zellerstaße parkendes Auto und schleuderte es in eine nahe gelegene Einfahrt auf eine Mauer.

Tätigkeit: 

Der Rettungsdienst versorgte die Fahrerin des geparkten PKW.
Beide Fahrzeuge verloren Betriebsstoffe (Treibstoff, Öl, Kühlerflüssigkeit), welche von den Einsatzkräften aufgenommen wurden.
Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Batterien der beiden Fahrzeuge abgeklemmt. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt waren, wurden die Unfalltrümmer beseitigt und die Straße konnte wieder freigegeben werden.

 








<- Zurück zu: Aktuell
 
Sie sind hier: Aktuell