Einsatz 20/2018 vom 18.06.2018
21.06.2018

Kategorie: Einsatzberichte

Tierrettung


Lfd. Nr.:

Datum

Uhrzeit

Art

Fahrzeuge

Mannschaft

Einsatzende

20/2018

18.06.2018
Montag

17.35 Uhr

Hilfeleistung
Tierrettung

GW
LF 8/6

3

18.40 Uhr 

 

Lage:

Ein Waschbär war schon seit dem Vortag auf dem Dach eines Wohnhauses und hat sich offensichtlich nicht mehr hinunter getraut.

Tätigkeit: 

Die Einsatzkräfte erkundeten die Lage.
Vor der Rettung über die Leiter ist der Waschbär das Dach herunter gerutscht und blieb in der Dachrinne stehen, wo er von den Anwohnern in einen Karton gebracht wurde.
Die Einsatzkräfte legten den Waschbär zum Transport in ein Fass und haben das Tier nach Rücksprache mit dem Jäger in einem Waldstück ausgesetzt.

 Bilder vom Einsatz








<- Zurück zu: Aktuell
 
Sie sind hier: Aktuell